Expansion

Nach Landau nun auch in Dingolfing: Ab Montag gibts ein zweites "Il Camino"

Domenico Infantino betreibt das Restaurant mit seiner Frau Bahar bereits seit rund 20 Jahren in Landau und wird am 9. Dezember unter gleichem Namen auch in Dingolfing die Gäste empfangen.


Dingolfings Bürgermeister Armin Grassinger (l.) wünschte dem Ehepaar Infantino vor der Eröffnung des zweiten "Il Camino" alles Gute.

Dingolfings Bürgermeister Armin Grassinger (l.) wünschte dem Ehepaar Infantino vor der Eröffnung des zweiten "Il Camino" alles Gute.

Doppelt hält besser - so oder so ähnlich könnte man die Entscheidung von Domenico Infantino einordnen, ein zweites "Il Camino" zu eröffnen. Schon seit geraumer Zeit habe er geplant, zu expandieren, erzählt der Gastronom auf Nachfrage. "Die Kapazitäten in den Landauer Räumlichkeiten sind begrenzt. Ich würde gerne noch mehr Hochzeiten, Seminare, Firmungen oder andere geschlossene Gesellschaften bewirten. Das war mir aufgrund des begrenzten Platzangebots aber nicht möglich." Das Dingolfinger "Il Camino" wird nun Platz für bis zu 120 Gäste im Innenbereich und 100 weitere im Außenbereich bieten.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat