Reparaturen abgeschlossen
Nach Kabelschaden ist Waldmünchen wieder online
13. Juni 2024, 14:30 Uhr aktualisiert am 15. Juni 2024, 9:46 Uhr
Von
Dominik Altmann
Frohe Kunde hat ein Sprecher der Telekom noch am Freitagabend per E-Mail versendet. Demnach sind die Waldmünchner seitdem wieder online, die in den vergangenen anderthalb Tagen ohne Internet und Telefon auskommen mussten. „Die neuen Kabel sind alle montiert. Alle betroffenen Anschlüsse sollten jetzt wieder einwandfrei funktionieren“, ließ der Mann aus Bonn wissen. Dem voran ging der Fauxpas einer Tiefbaufirma beim Breitbandausbau.
Jetzt weiterlesen mit
- alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
- als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
- einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat
Bereits Abonnent? Hier anmelden