PI Kelheim
Wegweiser abgeschraubt
25. März 2019, 9:06 Uhr aktualisiert am 25. März 2019, 9:06 Uhr
Neustadt an der Donau: Spint in Umkleideraum aufgehebelt
Am Sonntag hebelte ein unbekannter Täter zwischen 15 Uhr und 16.15 Uhr einen Spint in einem Umkleideraum eines Thermalbads in Neustadt an der Donau auf. Hieraus konnte der Täter Bargeld und ein Mobiltelefon entwenden. Ermittlungsbeamte der PI Kelheim übernehmen die weitere Sachbearbeitung. Mögliche Videoaufzeichnungen werden noch gesichtet.
Mehr Polizeimeldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.
Neustadt an der Donau: Auto beschädigt - Unfallflucht
Zwischen Samstag, 20 Uhr, und Sonntag, 10 Uhr, wurde ein geparkter Renault durch einen anderen Verkehrsteilnehmer beschädigt. Der schwarze Renault Megane stand über Nacht in einer Hofeinfahrt in der Rambaldistraße in Neustadt an der Donau. Als der 34-jährige Fahrzeugbesitzer zu seinem Wagen zurückkam, stellte er eine Beschädigung an seinem Auto fest. Der Sachschaden dürfte sich auf etwa 5.000 Euro belaufen. Zeugenhinweise an die PI Kelheim unter 09441/5042-0.
Kelheim: Zwei Wegweiser beschädigt
In der Nacht von Samstag auf Sonntag beschädigten unbekannte Täter zwei Wegweiser in der Stadtknechtstraße in Kelheim. Zwischen 3 und 4 Uhr wurde der Wegweiser zum "Klösterl" abgeschraubt und verbogen, zwischen Mitternacht und 4 Uhr der Wegweiser zur Befreiungshalle. Laut einer 74-jährigen Anwohnerin, welche durch den Lärm bei der Sachbeschädigung geweckt wurde, handelte es sich um zwei verschiedene Tätergruppen. Es sollen jeweils zwei bis drei Personen gewesen sein.