OHO-Stadtmarkteting:
Planung steht - doch Termine ohne Gewähr
21. Januar 2021, 15:48 Uhr aktualisiert am 21. Januar 2021, 20:59 Uhr
![Das Programm für 2021 steht: Da lacht auch Oholio, das Maskottchen des Stadtmarketings.](https://cdn.idowa.de/imgs/04/6/2/5/8/8/9/tok_f061218c5f8c19649ed87ee90a4c3823/w800_h450_x800_y450_ca1d7b5e-a0f1-4af8-b2cf-2073d57238ad_1-064c466ce166f6d5.jpg)
Angelika Gabor
Das Programm für 2021 steht: Da lacht auch Oholio, das Maskottchen des Stadtmarketings.
Lockdown-Verlängerung und kein wirkliches Ende der pandemisch bedingten Einschränkungen in Sicht - einigen Osterhofener Einzelhändlern treibt es Sorgenfalten ins Gesicht. Möglichst viel Unterstützung will das OHO-Stadtmarketing den Mitgliedsbetrieben daher bieten. Um beim Wiederhochfahren des Alltags gut vorbereitet zu sein, hat die OHO-Vorstandschaft nun ihre Planungen ausgearbeitet - erstmal auf dem digitalen Weg via Videokonferenz.
Jetzt weiterlesen mit
- alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
- als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
- einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat