OHO- Stadtmarketing:

Osternestaktion startet am Montag


Ein unbemaltes Nest. Nach der Gestaltung durch die Kinder werden die Nester befüllt und in den Geschäften versteckt.

Ein unbemaltes Nest. Nach der Gestaltung durch die Kinder werden die Nester befüllt und in den Geschäften versteckt.

Von Redaktion Osterhofen

Die Nikolausstiefel-Suche für Kinder des Stadtmarketing Osterhofen (OHO), unter Leitung von Doris Dick, war im vergangenen Dezember ein großer Erfolg. "Wir wollen die Aktion dieses Jahr wiederholen und im Frühjahr um eine Weitere ergänzen", versprach Doris Dick vor einigen Wochen. Und nun ist es soweit: Ab Montag startet die Ausgabe der Bastelvorlagen für die Osternestaktion.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat