Stadtmarketing
Gutscheinkarte ist in Osterhofen eine Erfolgsgeschichte
3. Januar 2025, 14:32 Uhr
Von
Angelika Gabor
Florierende Marktsonntage, Gewinnspiele mit hoher Beteiligung, gut besuchte Veranstaltungen, eine App als städtischer Infokanal - das OHO-Stadtmarketing gibt seit 15 Jahren sehr erfolgreich Impulse, um Osterhofen als Einkaufsstadt zu stärken. Vieles läuft richtig gut, wie etwa der Dauerbrenner Gutscheinkarte. Doch die größte Stärke sieht der Referent des Stadtmarketings darin, sich von Flops nicht entmutigen zu lassen und am Puls der Zeit zu ticken.
Jetzt weiterlesen mit
- alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
- als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
- einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat
Bereits Abonnent? Hier anmelden