"Ein Traum für echte Löwen"

TSV 1860: Immobilienmakler wirbt für Appartement mit Grünwalder-Feeling


Mit freiem Blick ins Stadion: Diese Wohnung ist zu haben.

Mit freiem Blick ins Stadion: Diese Wohnung ist zu haben.

Von Bernhard Lackner

Wer waschechter Löwen-Fan und gleichzeitig auf Immobiliensuche ist, der kann aktuell ein gutes Geschäft machen: Eine Immobilienfirma bietet derzeit eine Einzimmerwohnung in Giesing an - und wirbt mit perfektem Blick ins Grünwalder Stadion.

München - Es sind schwere Zeiten für die Löwen-Fans: Knapp sechs Wochen ist das letzte Pflichtspiel mittlerweile her - eine gefühlte Ewigkeit!

Ob, wann und unter welchen Voraussetzungen der Spielbetrieb wieder aufgenommen wird, ist aktuell noch unklar. Sicher scheint nur: Spiele mit Publikum auf den Rängen wird es für lange Zeit nicht mehr geben.

Wer seine Löwen trotzdem unbedingt live und aus nächster Nähe sehen möchte, für den gibt es derzeit eine interessante Anzeige. Ein Landshuter Immobilienmakler bietet momentan eine 30 Quadratmeter große Einzimmerwohnung an der Grünwalder Straße an - genau gegenüber der Löwen-Heimstätte!

Wohnzimmer-Dauerkarte für 249.000 Euro

"Ein Traum für echte Löwen oder Bayern mit super Blick ins Stadion vom 5. Stock", wirbt der Anbieter auf der Plattform "immobilienscout24.de". Für 249.000 Euro bekommt man also nicht nur sein Eigenheim mitten in Giesing, sondern praktisch auch eine Wohnzimmer-Dauerkarte. "Die Nachmittagssonne kann man uneingeschränkt und mit Blick ins Grünwalder Stadion genießen", schwärmt der Anbieter.

Wer auf der Ostseite der Grünwalder Straße gegenüber vom Stadion wohnt, der kann sich die Löwen-Heimspiele vom Wohnzimmer aus anschauen. (Archivbild)

Wer auf der Ostseite der Grünwalder Straße gegenüber vom Stadion wohnt, der kann sich die Löwen-Heimspiele vom Wohnzimmer aus anschauen. (Archivbild)

Der Haken: Im Grünwalder trägt nicht nur Sechzig, sondern auch die U23 des ungeliebten Nachbarn von der Säbener Straße seine Heimspiele aus. Aber es gibt ja immer noch einen Gegner, dem man dann die Daumen drücken kann.

Lesen Sie auch: Löwen-Ultras sind gegen Geisterspiele