"Destruktive Unruhe schreckt Sponsoren ab"

Martin Gräfer: Das sagt der Löwensponsor zu Ismaiks Attacken


Martin Gräfer, Vorstand von "die Bayerische" reagiert auf Hasan Ismaiks Äußerungen.

Martin Gräfer, Vorstand von "die Bayerische" reagiert auf Hasan Ismaiks Äußerungen.

Von Lukas Schauer / Onlineredaktion

Martin Gräfer, Vorstand des 1860-Hautsponsors "die Bayerische" reagiert im AZ-Interview auf die Aussagen von Löwen-Investor Hasan Ismaik. "Destruktive Unruhe schreckt Sponsoren ab".

München - Der Investor hat vorgelegt, jetzt reagiert der Hauptsponsor. Nach der Kritik von Hasan Ismaik am Löwen-Präsidium rund um Robert Reisinger und dessen eingeschlagenem Konsolidierungskurs spricht im exklusiven AZ-Interview jetzt Martin Gräfer, Vorstand des 1860-Hauptsponsors "die Bayerische".

Löwensponsor reagiert auf Ismaik-Äußerung

Angesprochen auf die Äußerungen von Ismaik stellt Gräfer klar: "Respekt vor allen Beteiligten ist extrem wichtig. Da muss sich jeder am Riemen reißen. Wir wünschen uns durchaus eine konstruktive Unruhe, aber: Destruktive Unruhe schreckt Sponsoren ab. Und daran ist nicht der Präsident schuld. Regelmäßig öffentlich und dann auch persönlich zu kritisieren, fördert eine konstruktive Zusammenarbeit nicht."

Was die Pläne von "die Bayerische" mit dem Nachwuchsleistungszentrum sind, wie der Hauptsponsor zu einem möglichen dritten Gesellschafter steht und welche Probleme es im Verein gibt, lesen Sie am Freitag exklusiv in der AZ und auf abendzeitung-muenchen.de

Lesen Sie hier: TSV 1860 braucht ein millionschweres Autogramm von Hasan Ismaik