Kommt auch er nach München?

FC Bayern: Kai Havertz gefällt Wechsel-Post zu Lucas Hernández


Kai Havertz (3.v.l.) freut sich offenbar über den Wechsel von Lucas Hernández zum FC Bayern.

Kai Havertz (3.v.l.) freut sich offenbar über den Wechsel von Lucas Hernández zum FC Bayern.

Von Bernhard Lackner

Zufall oder Vorfreude auf einen Wechsel? Kai Havertz hat den Transfer-Post zu Lucas Hernández mit einem Herz markiert. Markant: Auch der Youngster von Bayer Leverkusen wird immer wieder mit dem Rekordmeister in Verbindung gebracht.

München/Leverkusen - Der 80-Millionen-Transfer von Lucas Hernández zum FC Bayern scheint nicht nur den Fans des Rekordmeisters zu gefallen: Auch Jung-Nationalspieler Kai Havertz, der laut "Sport Bild" spätestens im Sommer 2020 an die Säbener Straße wechseln soll, freute sich offensichtlich über den Wechsel.

Havertz zum FC Bayern? Youngster befeuert Spekulationen

Zumindest lässt ein Instagram-Like des Youngsters von Bayer Leverkusen darauf schließen. Die Seite "433" veröffentlichte am Mittwochabend ein Bild von Hernández im Trikot der Bayern - und der 19-Jährige markierte das Posting mit einem Herz. Freut sich Havertz etwa schon darauf, bald mit dem Weltmeister in einem Team zu spielen? Zumindest die Spekulationen um einen Wechsel zum Rekordmeister hat der hochtalentierte Spielmacher damit befeuert.

Sollten die Bayern das Top-Talent tatsächlich nach München holen wollen, wäre allerdings erneut ein Rekord-Betrag fällig: Laut "Sport Bild" müssten die Bayern mindestens 100 Millionen Euro nach Leverkusen überweisen, um den Mittelfeldspieler loszueisen. In diesem Fall würde Havertz Hernández vielleicht sogar als (bisher) teuersten Transfer der Bundesliga-Geschichte ablösen.

Lesen Sie auch: Chelsea will für Hudson-Odoi ein großes Opfer bringen

Lesen Sie hier: Königstransfer Hernández schon operiert - vom FC Bayern