Verbraucherschutz
Regensburger Bankkunde wehrt sich gegen höhere Kontogebühren
10. September 2021, 14:04 Uhr aktualisiert am 10. September 2021, 14:04 Uhr
![Christian Petz fordert einen dreistelligen Betrag von seiner Sparkasse zurück. "Mir geht es darum, andere Kunden zu informieren", sagt er.](https://cdn.idowa.de/imgs/04/1/7/5/5/4/3/3/tok_a56f95dbd26f643dbef9dfd0a4a478df/w800_h450_x800_y450_d43326b4-2701-488d-b930-1e7f7f3e9cf3_1-28616fba1ef7ae55.jpg)
Andreas Arnold/dpa
Christian Petz fordert einen dreistelligen Betrag von seiner Sparkasse zurück. "Mir geht es darum, andere Kunden zu informieren", sagt er.
Nach einem BGH-Urteil fordern immer mehr Kunden einen Teil der gezahlten Kontogebühren zurück. So auch in Regensburg. Doch die Banken blocken ab. Was also tun? Kündigen?
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