PI Neutraubling

Verkehrsunfall mit BMW und Subaru


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Neutraubling: Diebstahl eines Fahrrades

In der Zeit von Samstag, 2. März, 19.30 Uhr bis Sonntag, 3. März, 12 Uhr, wurde das unversperrte Fahrrad der Marke Fischer, Farbe schwarz, im Wert von circa 1.000 Euro aus dem Hauseingang eines Mehrfamilienhauses in der Bayerwaldstraße von einem unbekannten Täter entwendet. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Neutraubling unter Telefon 09401/93020 entgegen.

Pentling: Verkehrsunfall mit Flucht

Am Montag, 4. März, in der Zeit von 14.50 Uhr bis 15 Uhr, wurde ein geparkter brauner BMW X1 auf dem Parkplatz eines Drogeriemarktes in der Hohengebrachigner Straße beschädigt. Aufgrund des Schadensbildes am geparkten Fahrzeug kann davon ausgegangen werden, dass die Beschädigung durch das Öffnen einer Fahrzeugtüre eines daneben stehenden Wagen verursacht wurde. Evtentuell könnte es sich bei dem Schadensverursacher um einen weißen SUV handeln. Der Sachschaden beträgt circa 1000 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Neutraubling unter Telefon 09401/93020 entgegen.

Neutraubling: Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten

Am Montag, 4. März, gegen 19.45 Uhr, kam es in der Kreuzung Neudeker-/Keplerstraße zu einem Verkehrsunfall. Die 32-jährige Fahrerin eines BMW hat nach derzeitigem Ermittlungstand das Rotlicht an der dortigen Lichtzeichenanlage übersehen und stieß im Kreuzungsbereich mit einem Subaru zusammen, welcher aus der Keplerstraße kam. Aufgrund des Aufpralls drehte sich der BMW mehrmals um die eigene Achse und kam erst in der Bayerwaldstraße zum Stehen. Durch den Zusammenstoß wurde die 32-jährige BMW-Fahrerin und ihr einjähriger Sohn, welcher sich gut gesichert im Kindersitz befand, leicht verletzt und kamen mit einem Rettungswagen in eine Regensburger Klinik. Ebenso wurde die verletzte 32-jährige Subaru-Fahrerin von einem Krankenwagen in ein Regensburger Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten von einem Abschleppdienst geborgen werden. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 15.000 Euro. Die Feuerwehr Neutraubling band die auslaufenden Betriebsstoffe, sicherte die Unfallstelle und übernahm die Verkehrslenkung im Bereich der Unfallstelle.