80 Aussteller

Isar-Vilstal-Ausstellung in Eching noch bis zum Sonntag geöffnet


Zahlreiche Ehrengäste eröffneten mit dem symbolischen Durchschneiden eines roten Bandes offiziell die Isar-Vilstal-Ausstellung bei Möbel Biller.

Zahlreiche Ehrengäste eröffneten mit dem symbolischen Durchschneiden eines roten Bandes offiziell die Isar-Vilstal-Ausstellung bei Möbel Biller.

Zahlreiche Besucher und Ehrengäste sind zum Start der Isar-Vilstal-Ausstellung (IVA) in der Veranstaltungshalle und dem Freigelände von Möbel Biller gekommen. 80 Aussteller präsentieren dort bis einschließlich 3. März ihre Leistungen und Produkte. Am 3. März ist außerdem Verkaufsoffener Sonntag bei Möbel Biller und im Gewerbegebiet Weixerau. "Leistung soll sich lohnen und damit sie sich lohnt, muss sie präsentiert werden. Dies können die Firmen bei dieser Isar-Vilstal-Ausstellung auf hervorragende Weise", so Stellvertretender Landrat Fritz Wittmann in seiner Eröffnungsrede. Zweiter Bürgermeister Thomas Haslinger der Stadt Landshut betonte, wie wichtig es sei, dass Stadt und Landkreis gut zusammenarbeiten. Die Bedeutung der IVA stelle auch Bürgermeister Max Kofler heraus. Pfarrer Konrad Eder erteilte der Verbrauchermesse den kirchlichen Segen. Mit dem symbolischen Durchschneiden eines roten Bandes der Ehrengäste war die Messe offiziell eröffnet. Bei einem Rundgang staunten die Ehrengäste nicht schlechtüber das Angebot. Hinzu kommt ein vielfältiges Rahmenprogramm. Für Speis und Trank ist mit dem Bauernmarkt und den Food-Truck-Wagen im Freigelände gesorgt. Am 2. März ist die IVA von 10 bis 18 Uhr und 3. März von 11 bis 17 Uhr geöffnet.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat