Vollsperrung des Kreisverkehrs ab Montag um 7 Uhr - Spitalplatz wieder freigegeben

"Hauptverkehrsader von Landau lahmgelegt"


Vor der am Montag beginnenden Vollsperrung haben sich Bauleiter Ernst Reiser von der ausführenden Baufirma Porr (von links), Walter Wimmer, Sachgebietsleiter Verkehrswesen am Landratsamt Dingolfing-Landau, Bürgermeister Matthias Kohlmayer und Alois Streifeneder, Sachgebietsleiter Straßen- und Verkehrswesen der Stadt Landau, am Freitagmittag ein Bild von der Lage am Kreisverkehr an der Isarbrücke gemach t.

Vor der am Montag beginnenden Vollsperrung haben sich Bauleiter Ernst Reiser von der ausführenden Baufirma Porr (von links), Walter Wimmer, Sachgebietsleiter Verkehrswesen am Landratsamt Dingolfing-Landau, Bürgermeister Matthias Kohlmayer und Alois Streifeneder, Sachgebietsleiter Straßen- und Verkehrswesen der Stadt Landau, am Freitagmittag ein Bild von der Lage am Kreisverkehr an der Isarbrücke gemacht.

Am Montagvormittag um 7 Uhr beginnt eine Baumaßnahme, die die Verkehrsteilnehmer in der Bergstadt möglicherweise auf eine harte Probe stellen wird: die Vollsperrung des Kreisverkehrs an der Isarbrücke. Alois Streifeneder, Sachgebietsleiter Straßen- und Verkehrswesen der Stadt, Bürgermeister Matthias Kohlmayer, Walter Wimmer, Sachgebietsleiter Verkehrswesen am Landratsamt Dingolfing-Landau, und Bauleiter Ernst Reiser von der ausführenden Baufirma Porr haben am Freitagvormittag über die anstehenden Bauarbeiten und die damit verbundenen Beeinträchtigungen informiert. Dauern soll die Sperrung bis spätestens Montag, 7. September.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat