Corona und Amazon die Stirn bieten
Stadtmarketing-Verein präsentiert Konzept für "Click and Collect"
15. Januar 2021, 15:04 Uhr aktualisiert am 15. Januar 2021, 15:04 Uhr
![Bei der Vorstellung der Aktion: (v. l.) Stadtmarketing-Chef Andreas Höhn, Oberbürgermeister Moser, Eva-Maria Adler vom Stadtmarketing sowie die Stadtmarketing-Vorstandsmitglieder Peter Krings und Dieter Harant.](https://cdn.idowa.de/imgs/04/1/3/7/9/4/9/7/tok_8fa37733214fb7f959501bc1a1820f4a/w800_h450_x800_y450_b48b60d9-cd6b-4609-86ca-b9c441712107_1-005c25ea3d7c7224.jpg)
Peter Kallus
Bei der Vorstellung der Aktion: (v. l.) Stadtmarketing-Chef Andreas Höhn, Oberbürgermeister Moser, Eva-Maria Adler vom Stadtmarketing sowie die Stadtmarketing-Vorstandsmitglieder Peter Krings und Dieter Harant.
Corona die Stirn bieten und zugleich die heimische Geschäftswelt stärken - das ist Sinn und Zweck einer ganz besonderen Aktion des Stadtmarketing-Vereins. Stadtmarketing-Chef Andreas Höhn und Oberbürgermeister Dr. Christian Moser stellten das "Blitz-Konzept" gegen die Krise am Freitagmittag auf dem Luitpoldplatz vor dem Alten Rathaus vor.
Jetzt weiterlesen mit
- alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
- als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
- einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat