Zwei Jahre, ein Erfolgsfaktor
Stadtmarketing blickt stolz zurück
16. November 2018, 16:05 Uhr aktualisiert am 16. November 2018, 16:05 Uhr
![Die Vorstandschaft (v. l.) mit der scheidenden Geschäftsführerin Natascha Fried sowie Dieter Harant, Peter Krings, Trixi Resch, Martina Heim, Alexander Ebner, Stefan Swihota, Dr. Christian Moser und Andreas Höhn.](https://cdn.idowa.de/imgs/04/2/4/4/0/5/5/tok_e5b1d1da602dd590a16b3fd1131daa90/w800_h450_x800_y450_76034a5a-2e9c-42fc-9120-7e85dbee07e6_1-7e151349cad446ee.jpg)
Thomas Jenner
Die Vorstandschaft (v. l.) mit der scheidenden Geschäftsführerin Natascha Fried sowie Dieter Harant, Peter Krings, Trixi Resch, Martina Heim, Alexander Ebner, Stefan Swihota, Dr. Christian Moser und Andreas Höhn.
Gerade mal zwei Jahre unterwegs, wurde der Verein Stadtmarketing Deggendorf zum echten Erfolgsfaktor für die angegliederten Firmen. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung im Alten Rathaussaal präsentierten erster Vorsitzender Andreas Höhn und Geschäftsführerin Natascha Fried einen Jahresrückblick mit beachtlichen Aktivitäten und Ergebnissen. Dieses Ziehen an einem gemeinsamen Strang zeigte sich nicht zuletzt durch einen Stadtmarketingpreis und dem Gewinn beim Wettbewerb "100 Genussorte Bayern". Zur Wahl des neuen beziehungsweise alten Vorstands gab es zudem eine echte Überraschung.
Jetzt weiterlesen mit
- alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
- als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
- einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat