Symbolischer Akt

"Kauf regional, nicht digital"

Stadtmarketingverein will heimischer Wirtschaft mit neuer Aktion zur Seite springen


"Basst scho": Kunden sollen beim Bezahlen einfach aufrunden, um die Betriebe vor Ort zu unterstützen. Das wollen die Mitglieder von Waldmünchen Aktiv und Bürgermeister Markus Ackermann mit der neuen Aktion erreichen.

"Basst scho": Kunden sollen beim Bezahlen einfach aufrunden, um die Betriebe vor Ort zu unterstützen. Das wollen die Mitglieder von Waldmünchen Aktiv und Bürgermeister Markus Ackermann mit der neuen Aktion erreichen.

"Basst scho" - eine typisch bayerische Aussage, die in Waldmünchen in diesen Tagen eine besondere Bedeutung gewinnt: Mit einer neuen Aktion möchte "Waldmünchen Aktiv" der heimischen Wirtschaft zur Seite springen und die Bevölkerung animieren, Einkaufsbeträge einfach gerade ausgehen zu lassen. Am Freitag stellten Stefan Paa und Alois Nock die Aktion beim Kroaten vor und appellierten gleichzeitig, regional einzukaufen.

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