Lob für Ideen der Smart-TV-Spezialisten aus der Grenzstadt

"MEKmedia": Further Know-how für Medientage

Smart-TV-Award verliehen


Martin C. Körner (rechts), mit Matthias Moritz Gründer und Geschäftsführer von "MEKmedia", vertrat das Further Smart- TV-Unternehmen beim Medientage-Special 2020 mit der ersten Verleihung des von ihnen initiierten Smart-TV-Awards. Hier ist Körner zusammen mit Moderatorin Carine Lea Chardon.

Martin C. Körner (rechts), mit Matthias Moritz Gründer und Geschäftsführer von "MEKmedia", vertrat das Further Smart- TV-Unternehmen beim Medientage-Special 2020 mit der ersten Verleihung des von ihnen initiierten Smart-TV-Awards. Hier ist Körner zusammen mit Moderatorin Carine Lea Chardon.

Das 2007 von den Geschäftsführern Matthias Moritz und Martin C. Körner gegründete Further Unternehmen "MEKmedia" hat die erfolgreiche Verschmelzung von Internet und Fernsehen als führendes Unternehmen mit entwickelt und gestaltet. In wenigen Jahren hat sich das kleine Start-up-Unternehmen zu einem Marktführer für Business-TV, Smart-TV-Apps und digitale Welten im Fernsehen entwickelt. Nun hat das Unternehmen wieder auf sich aufmerksam gemacht: Die Further stellten ihr Wissen und Können für die Medientage zur Verfügung.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat