Landkreis Regen

Polizeibericht PI Zwiesel


Von Polizei

Zwiesel: Mit Motorrad auf Auto aufgefahren

Am Sonntagnachmittag fuhr ein 50-jähriger Mann aus dem Raum Landshut mit seinem Motorrad auf der B11 von Zwiesel in Richtung Ludwigsthal. Kurz davor musste ein vor ihm fahrender Pkw-Fahrer verkehrsbedingt anhalten. Der Motorradfahrer bemerkte dies zu spät und fuhr mit seiner Honda auf den VW Passat auf. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4.500 Euro.

Bayerisch Eisenstein: Böller aus Tschechien eingeführt

Schleierfahnder der PI Zwiesel kontrollierten am Sonntagnachmittag in Bayerisch Eisenstein einen 13-jährigen Schüler aus Norddeutschland. Dieser kam zu Fuß über die Grenze. In seinem Rucksack befanden sich mehrere Böller ohne Kennzeichnung, weitere Böller mit einer Freigabe ab 18 Jahren. Der junge Bursche wurde zu seiner Mutter verbracht und dort die weitere Sachbearbeitung durchgeführt.

Bayerisch Eisenstein: Auffahrunfall mit Sachschaden

Eine 45-jährige Frau aus dem Raum Regensburg war auf der B11 unterwegs und musste verkehrsbedingt anhalten. Ein hinter ihr fahrender Mann aus Deggendorf bemerkte dies zu spät und fuhr auf das Fahrzeug auf. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von 8.000 Euro.