Bayernkurier

CSU stellt den Bayernkurier ein

Partei setzt künftig voll auf digitale Kommunikation.


Zuletzt erschien der Bayernkurier monatlich als Hochglanzmagazin.

Zuletzt erschien der Bayernkurier monatlich als Hochglanzmagazin.

Die Nachricht war versteckt: Nachdem die CSU-Parteispitze am ergangenen Montag das aus ihrer Sicht hervorragende Abschneiden der Partei hinreichend gewürdigt hatte, deutete Parteichef Markus Söder beiläufig an, dass man in der Außendarstellung jetzt alles auf Digital setzen wolle. Und Generalsekretär Markus Blume ergänzte: "Die Zeiten, wo man sich ein sehr gut gemachtes Hochglanzmagazin leisten kann, während man im Digitalen tatsächlich noch weitere Gehhilfen braucht, diese Zeiten sind vorbei."

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat