VPI Deggendorf
Wohnwagen verliert Reifen bei Hengersberg
17. Januar 2022, 11:45 Uhr aktualisiert am 17. Januar 2022, 11:45 Uhr
Am Sonntag gegen 10:15 Uhr ist ein 36-jähriger Mann mit seinem Gespann auf der A3 in Richtung Frankfurt gefahren. Kurz vor der Anschlussstelle Hengersberg verlor er einen Reifen von seinem Wohnwagen. Der Reifen kam auf der rechten Fahrspur der A3 zum Liegen.
Eine Unfallbeteiligte konnte dem Reifen nicht mehr ausweichen und beschädigte sich dadurch den Unterboden ihres Autos. Glücklicherweise wurde keiner verletzt, jedoch musste der reifenlose Wohnwagen abgeschleppt werden.
Eine weitere Meldung lesen Sie auf der folgenden Seite:
Alkoholisierten Brummifahrer gestoppt
Am Samstag gegen 14:30 Uhr kontrollierten Beamte der Verkehrspolizei Deggendorf am Autobahnparkplatz Geigenbühl einen ungarischen Lastwagenfahrer, der zuvor durch Schlangenlinienfahren aufgefallen war. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann erheblich unter Alkoholeinfluss stand, was auch der Atemalkoholtest bestätigte. Der Brummifahrer wurde zur Blutentnahme ins Klinikum Deggendorf gebracht. Sein Führerschein wurde an Ort und Stelle sichergestellt. Die Weiterfahrt wurde selbstredend unterbunden. Ein Strafverfahren ist die Folge.