PI Vilshofen
Unfallflucht in Eging am See
14. April 2021, 08:20 Uhr aktualisiert am 14. April 2021, 08:20 Uhr
Am Dienstag ist ein 25-jähriger Mopedfahrer auf der Straße von Eging am See Richtung Fälsching von einem entgegenkommenden Auto geschnitten worden. In einer Linkskurve musste er laut eigenen Angaben ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei kam er von der Fahrbahn ab. Er zog sich Verletzungen zu, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. An seinem Moped entstand ein Schaden von rund 500 Euro. Der Autofahrer hätte den Unfall bemerken müssen, ist aber einfach weitergefahren. Die Polizei ermittelt jetzt wegen Unfallflucht.
Auf den Folgeseiten können Sie weitere Meldungen der PI Vilshofen lesen.
Vilshofen: Geparktes Auto angefahren und geflüchtet
Eine 76-jährige Autofahrerin aus Künzing ist am Montag in einen Einkaufsmarkt am Hösamer Feld in Vilshofen gewesen. Nachdem sie nach Hause gefahren war, stellte sie fest, dass ihr Auto beschädigt worden war. Am hinteren rechten Kotflügel und im Bereich der hinteren Tür entstand ein Schaden, der sich auf rund 2.500 Euro beläuft. Der Unfallverursacher floh, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Aus diesem Grund sucht die Polizei Zeugen, die unter der Telefonnummer 08541/9613-0 Hinweise geben können.
Vilshofen: In den Graben gefahren
Am Dienstagmorgen ist eine 21-jährige Autofahrerin aus Künzing auf der B8 von Künzing Richtung Vilshofen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Zunächst touchierte sie eine Leitplanke und überfuhr anschließend einen Pfosten. Das Auto kam in einem Feld zum Stehen. Die Frau blieb bei dem Unfall unverletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 4.000 Euro.