PI Deggendorf
Sicherheitsmitarbeiter auf Volksfest verletzt
5. Juli 2022, 08:52 Uhr aktualisiert am 5. Juli 2022, 08:52 Uhr
Am letzten Tag des Schöllnacher Volksfestes kam es zu einer Körperverletzung. Am Montag gegen 21 Uhr gab ein Mitarbeiter des anwesenden Sicherheitsdienstes einem Gast den Hinweis, dass das Rauchen im Zelt verboten ist. Damit war der 62-jährige Gast der Polizei zufolge offensichtlich nicht einverstanden und schlug den Mitarbeiter gegen die Brust. Dem daraufhin erteilten Platzverweis kam er nur mit Nachdruck nach. Gegen den Mann wurde ein Verfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.
Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.
Auerbach: Geparktes Auto angefahren
Die 62-jährige Geschädigte parkte laut Polizei am Montag gegen 8.30 Uhr ihren blauen Mercedes auf dem Parkplatz der Gemeinde Auerbach. Als sie um 13.55 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie einen Schaden an der linken Fahrzeugfront fest. Leider meldete der Unfallverursacher nicht die Beschädigung. Die Polizei bittet um Hinweise.
Deggendorf: Bus mit gelber Farbe beschmiert
Ein bislang unbekannter Täter beschädigte in der Zeit vom Freitag, 17 Uhr, bis zum Montag, 5.15 Uhr, einen Reisebus an der linken Fahrzeugseite mit gelber Farbe. Der Bus war am Anfang der Hans-Krämer-Straße abgestellt. Die Polizei bittet um Hinweise.