German Football League
Oberpfälzer macht Marketing für deutschen Football
3. Mai 2022, 6:00 Uhr aktualisiert am 3. Mai 2022, 6:00 Uhr
![Die besten Vereine des Landes messen sich in der German Football League. Das Foto stammt aus der Begegnung der Schwäbisch Hall Unicorns gegen Samsung Frankfurt Universe in der Play-off-Runde 2018.](https://cdn.idowa.de/imgs/04/7/4/0/8/5/9/tok_fd787a85f8ebc33963adb2a9c74c3f5d/w800_h450_x800_y450_8a159d71-dc80-4816-971f-17de4a8e099e_1-a77c3a93d19eb246.jpg)
Annegret Hilse/dpa
Die besten Vereine des Landes messen sich in der German Football League. Das Foto stammt aus der Begegnung der Schwäbisch Hall Unicorns gegen Samsung Frankfurt Universe in der Playoff-Runde 2018.
Von
Redaktion Wirtschaft
Der deutsche Football professionalisiert sich, das gilt auch für die Vermarktung. Ganz vorne mit dabei ist ein Marketingexperte aus der Oberpfalz. "Es gibt noch viel zu tun", sagt Marco Schmid.
Jetzt weiterlesen mit
- alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
- als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
- einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat
Bereits Abonnent? Hier anmelden