Landesliga Mitte

Seebachs Interims-Trainerduo Beck/Nickl mit gelücktem Einstand

Da erste Spiel nach der Ära von Trainer Manfred Stern endet mit einem verdienten 1:0-Sieg über den SC Luhe-Wildenau. Kapitän Christoph Beck sorgt mit Freistoß-Tor für die Entscheidung.


Stefan Trifterer und der TSV Seebach verteidigten erfolgreich die 1:0-Führung bis zum Abpfiff und holten so die drei Punkte.

Stefan Trifterer und der TSV Seebach verteidigten erfolgreich die 1:0-Führung bis zum Abpfiff und holten so die drei Punkte.

Beim TSV Seebach hat am letzten Spieltag der Vorrunde in der Landesliga Mitte 2024/25 eine neue Zeitrechnung begonnen. Nach dem Ende der Ära von Trainer Manfred Stern stand am Samstag das Spielertrainer-Duo Christoph Beck und Sandro Nickl in der Verantwortung. Unter deren Regie gab es auf der heimischen Wald-Sportanlage einen knappen aber letztendlich verdienten 1:0 (1:0)-Erfolg gegen den SC Luhe-Wildenau und damit einen guten Einstand für die Interims-Trainer. Das Tor erzielte der Kapitän Beck per Freistoß in den Winkel selbst. Nun hat der TSV Seebach in der Tabelle Luft nach hinten.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat