Die Osserbuam sind an diesem Freitag, 19 Uhr, zu Gast beim 1. FC Bad Kötzting - FCK-Trainer Konrad Früchtl erwartet ein Kampfspiel: Wenn wir den nicht annehmen, werden wir nichts holen."
Die 0:4-Pleite gegen Schwaben Augsburg ist dritte Heimniederlage der Huthgarten-Kicker in Folge, die erneut ohne eigenen Treffer blieben und einen sehr bedenklichen Eindruck hinterließen.
Nach intensiven Gesprächen wird bei der DJK Vilziung bis zur Winterpause auch freitags trainiert. Trainer Beppo Eibl sitzt indes weiter fest im Sattel.
Obwohl der Turnerbund engagiert spielt und dem Tabellendritten lange Zeit ebenbürtig ist, nimmt der FC Dingolfing beim 3:1-Erfolg die Zähler am Esper mit
Fürth zerstört den "Dorfbuam"-Heimnimbus und gewinnt verdient mit 3:0 gegen die SpVgg Hankofen-Hailing. Überragender Mann ist dabei Torjäger Daniel Kasper.
Die Ketterl-Elf muss sich dem ASV Burglengenfeld mit 0:2 geschlagen geben. Das große Manko: Erst der Chancenwucher, dann zwei folgenschwere Abwehrpatzer.
Das Schlusslicht behält auf Kunstrasen mit 3:0 die Oberhand über den Aufsteiger aus Parsberg. Früher Treffer von Raphael Huber und ein Doppelpack von Ashour Abraham sorgen für den Dreier.
Youngster Konstatin Landstorfer erzielt das Tor des Tages beim Sechs-Punkte-Spiel gegen den direkten Konkurrenten DJK Ammerthal - zum vierten Mal kein Gegentreffer.
Nichts wurde es mit Punkten oder gar einem Heimsieg am Samstag für die SpVgg Hankofen gegen die Zweitvertretung der SpVgg Greuther Fürth. Die Dorfbuam unterlagen am Ende klar mit 0:3.
Die DJK Vilzing muss in der Regionalliga Bayern die nächste Niederlage hinnehmen. Der Vorjahreszweite unterlag am Samstag dem TSV Schwaben Augsburg deutlich mit 0:4.
Die SpVgg Hankofen-Hailing muss im Abstiegskampf dringend punkten. Gegen die Zweitvertretung von Greuther Fürth soll dafür der Torabschluss verbessert werden.
Der TSV Bogen will gegen Burglengenfeld noch vor der Winterpause Boden in der Landesliga Mitte gutmachen. Dafür fordert Trainer Heribert Ketterl, dass jeder Einzelne über seine Grenzen hinausgeht.
Selbst eine Kabinenpredigt in der Pause hilft nichts: Mannschaft von Trainer Beppo Eibl kassiert eine völlig verdiente 1:4-Niederlage gegen Ligakonkurrent FV Illertissen, der über weite Strecken einfach besser ist.
Mit dem Qualifikationsturnier an der Kollbach beginnt am Samstag, 30. November, die Hallenkreismeisterschaft. Der Titel wird am 11. Januar 2025 in Dingolfing vergeben.