Löwen drehen Rückstand
"Sechzig" und Bayern-Reserve siegen erneut
9. Juni 2020, 20:59 Uhr aktualisiert am 9. Juni 2020, 20:59 Uhr
Am 31. Spieltag der 3.Liga sind sowohl dem TSV 1860 München, als auch dem FC Bayern München II erneut Siege gelungen. "Sechzig" wahrt damit seine Chance auf den Aufstieg in Liga zwei.
Zu Gast beim KFC Uerdingen, der seine Heimspiele aufgrund der Untauglichkeit der heimischen Grotenburg für den Spielbetrieb in Düsseldorf austrägt, gerieten die Münchner Löwen zunächst in Rückstand und gingen mit einem 0:1 aus bayerischer Sicht in die Halbzeitpause. Das Tor für die Krefelder hatte Ex-Löwe Antonio Grimaldi erzielt.
Doch der TSV 1860 München bewies erneut Moral und drehte ähnlich dem Spiel gegen Spitzenreiter Duisburg die Partie. Durch Treffer von Kristian Böhnlein, Leon Klassen und Efkan Bekiroglu gelang am Ende ein 3:1-Auswärtssieg. Mit 49 Zählern befindet sich "Sechzig" weiter im Kampf um den Aufstieg in Liga zwei.
17-Jähriger trifft doppelt
Die Reserve des FC Bayern München setzte ihren Lauf im Heimspiel gegen den FSV Zwickau fort und hat nun tatsächlich Chancen auf den Meistertitel der 3.Liga. Beim 2:0-Erfolg gegen die Gäste aus Sachsen traf Jamal Musiala doppelt. Der erst 17-Jährige ist zumeist in der U19 des deutschen Rekordmeisters aktiv und stammt ursprünglich aus der Jugend des FC Chelsea.