FC Bayern gegen Werder Bremen
Aufstellung: Boateng startet, Hummels und James nicht im Kader
20. April 2019, 14:34 Uhr aktualisiert am 20. April 2019, 14:34 Uhr
Der FC Bayern trifft an diesem Samstag in der Bundesliga auf Werder Bremen. Und Coach Kovac setzt in der Innenverteidigung auf Boateng statt Hummels. Die Aufstellung der Bayern.
München - Manuel Neuer wird den Bayern gegen Werder Bremen am Samstag (15.30 Uhr, live bei Sky und im AZ-Liveticker) sicher fehlen. Für den Weltmeister wird Sven Ulreich im Tor stehen. So viel ist ebenfalls sicher.
Erfolgreiches Dreigespann Gnabry, Müller und Coman
Doch, wie stellt Niko Kovac weiter auf? In der Offensive dürfte das zuletzt erfolgreiche Dreigespann aus Serge Gnabry, Thomas Müller und Kingsley Coman hinter Robert Lewandowski stürmen.
Bleibt, wie so oft in dieser Saison, mal wieder die Innenverteidiger-Frage. Ergo: Wer verteidigt neben Niklas Süle? Mats Hummels? Oder Jérôme Boateng?
Boateng startet neben Süle
Und Coach Kovac setzt in der Innenverteidigung auf das Duo Süle-Boateng. Mats Hummels steht augrund einer Oberschenkel-Zerrung nicht im Kader des Rekordmeisters.
Auch James Rodriguez fällt mit Adduktoren-Problemen aus. Dafür steht Corentin Tolisso erstmals seit seiner Kreuzbandverletzung wieder im Kader des FC Bayern.
Die Aufstellung des FC Bayern:
Ulreich - Kimmich, Süle, Boateng, Alaba - Martinez, Thiago - Gnabry, Müller, Coman - Lewandowski