Neuer Ticketing-Partner

Online-Vorverkauf bei Straubing Tigers wird billiger – Zuschlag bei Abendkasse


sized

Bei den Straubing Tigers entfällt aab sofort die Vorverkaufsgebühr im Online-Ticketing. An der Abendkasse wird hingegen ein Zuschlag von 2 Euro pro Ticket anfallen.

Von Redaktion idowa

Die Straubing Tigers haben mit der snec GmbH einen neuen Ticketing-Partner präsentiert. Das hat auch leichte Auswirkungen auf die Preise.

Wie der Eishockeyklub in einer Pressemitteilung mitteilte, entfällt aufgrund der Umstellung ab sofort die Vorverkaufsgebühr im Online-Ticketing. An der Abendkasse werde hingegen ein Zuschlag von 2 Euro pro Ticket anfallen.

Die snec GmbH hat sich der Pressemitteilung zufolge erfolgreich auf den Ausbau der Digitalisierung von Sportklubs spezialisiert. Die Kooperation ermögliche es den Straubing Tigers, die neuesten Technologien im SAP Event Ticketing zu nutzen und dadurch ein reibungsloses Fanerlebnis zu gewährleisten.

Online-Tickets können als sog. Mobile Tickets (z.B. in die Apple Wallet) heruntergeladen werden. Auch Print@Home Ticketversionen sind weiterhin möglich. Darüber hinaus können DK-Abonnenten ihre Dauerkarten verwalten und diese beispielsweise an eine andere Person weiterleiten, wenn ein Spiel nicht besucht werden kann.

Pirmin Ostermeier, Prokurist der Straubing Tigers, erklärt: „Die Zusammenarbeit mit dem Team der snec GmbH läuft seit Beginn an hervorragend. Wir sind überzeugt, dass die Expertise von snec und die innovative SAP-Software uns dabei helfen, unseren Fans das bestmögliche Buchungserlebnis bieten zu können. Man darf sich auf einige Neuerungen und Verbesserungen freuen."