RTL2-Show

Regensburger Serkan Yavuz gewinnt "Kampf der Realitystars"


sized

Der Regensburger Serkan Yavuz hat die vierte Staffel von "Kampf der Realitystars" gewonnen.

Von Redaktion idowa

Für einen Euro Gage ist der Regensburger Serkan Yavuz für die RTL2-Show "Kampf der Realitystars" nach Thailand geflogen - jetzt ist er um 40.000 Euro reicher. Im Finale am Mittwochabend wurde der 30-Jährige zum Sieger gekürt.

"Ihr glaubt nicht, was das für eine Erleichterung ist - ich hab' das Ding gerockt", sagt Yavuz nach der Ausstrahlung auf dem Instagram Account der TV-Show. Mit nur einem Euro Gage wollte der Regensburger laut RTL sicherstellen, auch ganz gewiss bei der Show teilnehmen zu dürfen. Und das scheint sich nun auch gelohnt zu haben.

In der mittlerweile vierten Staffel der Show sind insgesamt 23 Reality-TV-Persönlichkeiten gegeneinander angetreten und haben in verschiedenen Spielen um den Titel „Realitystar des Jahres“ gekämpft. Im großen Finale stand Serkan Yavuz schließlich mit Eva Benetatou („Der Bachelor“) und Sascha Sirtl („Big Brother“) – die verbliebenen Teilnehmer entschieden sich am Ende für den Regensburger. Moderiert wurde die Show von Cathy Hummels.

Bekannt wurde der 30-Jährige durch die sechste Staffel „Die Bachelorette“ mit Gerda Lewis im Jahr 2019.
Danach war er in weiteren Reality-TV-Sendungen wie „Big Brother“, „Prominent Getrennt“ und „Bachelor in Paradise“ zu sehen. Bei letzterer lernte er im Jahr 2021 auch seine Freundin Samira Klampfl kennen. Im Mai 2022 wurden die beiden Eltern, jetzt leben sie mit ihrer kleinen Nova Skye Sya in Regensburg.