Stadtmarketing

Besonderer Mix aus Netzwerk, Ideenbörse und Eventagentur hält Regensburg lebendig


Armin Wolf (von links), Kathrin Fuchshuber, Michael Staab, Continentel Regensburg GmbH, Gertrud Malz-Schwarzfischer und Manfred Pitzl.

Armin Wolf (von links), Kathrin Fuchshuber, Michael Staab, Continentel Regensburg GmbH, Gertrud Malz-Schwarzfischer und Manfred Pitzl.

Das Stadtmarketing kann auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Vorsitzender Michael Staab berichtete bei der Jahrespressekonferenz am Montag über die beeindruckende Entwicklung des Vereins. Im vergangenen Jahr konnten 42 neue Mitglieder begrüßt werden, im Januar und Februar dieses Jahres haben sich bereits acht weitere Unternehmen dem starken Netzwerk angeschlossen. Dieses bemerkenswerte Wachstum spiegelt den Wunsch der Regensburger wider, sich zu vernetzen und das Stadtmarketing bietet dafür eine ideale Plattform, so Michael Staab. Der "besondere Mix" aus Netzwerk, Ideenbörse und innovativer Eventagentur verspreche Erfolg. Mehr als 50.000 Besucher kommen jährlich zu den Veranstaltungen des Stadtmarketings.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat