Kripo ermittelt

Person tot auf der A3 bei Regensburg gefunden


Laut Polizei wurde am Mittwochmorgen auf der A3 kurz vor der Anschlussstelle Regensburg-Universität eine leblose Person gefunden (Symbolbild).

Laut Polizei wurde am Mittwochmorgen auf der A3 kurz vor der Anschlussstelle Regensburg-Universität eine leblose Person gefunden (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Ein lebloser Mensch ist am Mittwochmorgen auf der A3 bei Regensburg gefunden worden.

Nach Angaben des Polizeipräsidiums Oberpfalz wurde gegen 6.45 Uhr auf der A3 kurz vor der Anschlussstelle Regensburg-Universität eine leblose Person gefunden. Die Polizei sperrte daraufhin die Fahrbahn in Richtung Passau zwischen dem Autobahnkreuz Regensburg und der Anschlussstelle Regensburg-Universität. Eine Abfahrt von der A93 in Richtung Passau am Autobahnkreuz war auch nicht möglich. Die Polizei bat Verkehrsteilnehmer, die Stelle weiträumig zu umfahren.

Die Polizei schließt bislang ein Fremdverschulden aus. Vermutlich ist die Person von der Brücke gesprungen. Die Kripo ermittelt.

Hinweis

Wenn Sie mit einem Menschen über Ihre Ängste, Gefühle oder Sorgen sprechen möchten, können Sie kostenlos die Telefonseelsorge anrufen unter 0800-1 11 02 22 oder 0800-1 11 01 11. Die Telefonseelsorge ist ein Beratungs- und Seelsorgeangebot der römisch katholischen und der evangelischen Kirche.

0 Kommentare:


Bitte melden Sie sich an!

Melden Sie sich an, um kommentieren zu können.

Anmelden