PI Neutraubling
Jugendlichen mit Marihuana erwischt
28. September 2019, 12:43 Uhr aktualisiert am 28. September 2019, 12:43 Uhr
Neutraubling: Jugendlichen mit Marihuana erwischt
Am Freitag um 21.35 Uhr wurden in Neutraubling in der Nähe des Rathauses drei Jugendliche von einer Polizeistreife kontrolliert. Nachdem die Beamten am Kontrollort Marihuanageruch wahrnehmen konnten, wurde bei der anschließenden körperlichen Durchsuchung bei einem 18-Jährigen ein Beutel vorgefunden in dem sich 65 Gramm Marihuana befanden. Das Marihuana wurde sichergestellt. Gegen den 18-jährigen wird Strafanzeige wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz erstattet.
Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Neutraubling finden Sie auf der folgenden Seite.
Neutraubling: Unfall im Kreisverkehr
Am Freitag um 15.45 Uhr ereignete sich in Neutraubling im Kreisverkehr in der Pommernstraße ein Verkehrsunfall, bei dem die 44-jährige Fahrerin eines Nissan leichte Verletzungen erlitt. Im Kreisverkehr hatte die 44-Jährige verkehrsbedingt mit ihrem Auto abbremsen müssen. Die nachfolgende Fahrerin eines Mazda bemerkte dies zu spät und fuhr mit ihrem Wagen frontal auf die Heckseite des Nissan auf. Die leicht verletzte 44-Jährige wurde mit einem Rettungsfahrzeug in ein Regensburger Krankenhaus verbracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro.
Barbing: Nach Unfall geflüchtet
Am Freitag zwischen 9.45 und 10 Uhr wurde in Barbing in der Bischof-Sailer-Straße auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes die linke Fahrzeugseite eines blauen BMW beschädigt. Ein bisher unbekannter Unfallverursacher hatte mit seinem Fahrzeug, das vermutlich rot sein dürfte, den geparkten BMW angefahren. Der Unfallverursacher entfernte sich nach dem Zusammenstoß unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Am geparkten BMW entstand ein Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro. Hinweise zum Unfallverursacher und dessen Fahrzeug nimmt die Polizeiinspektion Neutraubling, Tel. 09401-9302-0, entgegen.
Neutraubling: Heckscheibe eingeschlagen
Am Donnerstag gegen 20.45 Uhr schlug ein bisher unbekannter Täter die Heckscheibe eines schwarzen VW-Passat mit einem unbekanntem Gegenstand ein. Der VW-Passat war zur Tatzeit in Neutraubling in einer Tiefgarage, Am Karlsfeld, abgestellt gewesen. Am VW-Passat entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro. Täterhinweise nimmt die Polizeiinspektion Neutraubling, Tel. 09401-9302-0, entgegen.