Der Deggendorfer SC hat zu Hause 2:3 gegen Memmingen verloren. Mit dem gleichen Ergebnis setzte sich Regensburg in Landsberg durch.
Knappe Heimniederlage für den Deggendorfer SC. Am Freitagabend mussten sich die Niederbayern zu Hause den Memmingen Indians mit 2:3 geschlagen geben. Nach einem torlosen ersten Drittel gingen die Gäste durch Milan Pfalzer zunächst in Führung. Thomas Greilinger glich aber noch im zweiten Abschnitt aus und im Schlussdrittel sorgte Tadas Kumeliauskas sogar für die Deggendorfer Führung. Tore von Leon Kittel und Lars Grözinger drehten die Partie aber wieder zu Gunsten der Gäste.
Sich schwer getan, am Ende aber gewonnen haben die Regensburger Eisbären. In Landsberg lagen die Oberpfälzer zunächst schon 0:2 zurück, nachdem Michael Fischer und Marvin Feigl im Mittelabschnitt getroffen hatten. Erik Keresztury verkürzte allerdings noch vor der zweiten Drittelpause. Eine Regensburger Leistungssteigerung im Schlussdrittel sowie die Treffer von Nikola Gajovsky und Jakob Weber brachten den Eisbären letztlich doch noch den Sieg ein.