Behinderungen auf der B11
Frau baut Unfall bei Ruhmannsfelden
20. April 2022, 08:27 Uhr aktualisiert am 20. April 2022, 11:26 Uhr
Zu Behinderungen im Frühverkehr ist es am Mittwoch auf der B 11 bei Ruhmannsfelden gekommen. Informationen der Polizei zufolge kam eine 32-jährige Frau mit ihrem Ford gegen 7 Uhr in der Marcher Straße kurz vor der Einmündung in die Bundesstraße von der Fahrbahn ab und überschlug sich.
Daraufhin blieb der Ford im Graben auf der Seite liegen. Die Frau erlitt dabei schwere Verletzungen. Sie wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus Deggendorf gebracht. Ein angeforderter Rettungshubschrauber wurde nicht benötigt.
Die Unfallabsicherung und Verkehrslenkung übernahmen die Feuerwehren Ruhmannsfelden und Achslach. Vor Ort waren ebenfalls ein Notarzt und der Helfer vor Ort.
Wie es zu dem Unfall im Frühverkehr kam, ist derzeit noch nicht bekannt. Fest steht aber wohl, dass kein weiteres Fahrzeug involviert war. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 5.500 Euro. Unter anderem wurde auch ein größeres Verkehrsschild von dem Auto erfasst. Die Bundesstraße wurde während des Einsatzes halbseitig für den Verkehr gesperrt.