Straubinger Oscar-Preisträger
Thomas Stellmach sucht Sponsoren für Trickfilm
31. Mai 2021, 17:20 Uhr aktualisiert am 31. Mai 2021, 17:20 Uhr
![Thomas Stellmach steht kurz vor Vollendung seines jüngsten Trickfilms "The Sausage Run". Das ambitionierte Projekt braucht noch eine letzte Finanzspritze. Jeder kann zum Co-Produzenten werden.](https://cdn.idowa.de/imgs/04/9/1/3/6/6/1/tok_b1cc431634480107ff1506c88d2986d2/w800_h450_x799_y449_83a2f958-9db9-49ab-8c61-434a0624bab7_1-0247480fbb56fa28.jpg)
Gerd Brückmann
Thomas Stellmach steht kurz vor Vollendung seines jüngsten Trickfilms "The Sausage Run". Das ambitionierte Projekt braucht noch eine letzte Finanzspritze. Jeder kann zum Co-Produzenten werden.
"Es geht um die Wurst, um Gier und Machenschaften." So beschreibt Thomas Stellmach den Inhalt seines jüngsten Zeichentrickfilms "The Sausage Run". Eine bitterbös-süße Variation des Grimm-Märchens Rotkäppchen - um unsere Gier nach Fleisch. Heute startet er eine Crowdfunding-Kampagne, sprich Suche nach kleinen und großen Sponsoren, denn das Produktionsbudget braucht für den Endspurt dringend eine Aufstockung. Es fehlen noch 50.000 Euro.
Jetzt weiterlesen mit
- alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
- als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
- einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat