Über Distanz nah sein
Home-Care: Hilfe über Telefon oder per E-Mail nicht immer einfach
12. Juni 2020, 17:24 Uhr aktualisiert am 12. Juni 2020, 17:24 Uhr
Von
Lena Seidenader
Eigentlich ist Sebastian Ziegler vom Sanitätshaus Zimmermann mit seinen Kollegen in Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern unterwegs. "Wir stehen als fachlicher Ansprechpartner für Dinge zur Verfügung, die nicht alltäglich sind." Bei Themen wie Wundversorgung, künstliche Ernährung oder Rehatechnik werden sie zurate gezogen. In den vergangenen Wochen hat sich die Arbeit verändert.
Jetzt weiterlesen mit
- alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
- als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
- einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat
Bereits Abonnent? Hier anmelden