Im Stadtratsplenum
Erlass von Kita-Gebühren im Lockdown und städtische Marketingkampagne
24. Februar 2021, 19:17 Uhr aktualisiert am 24. Februar 2021, 19:17 Uhr
![Daniela Bachmeier vom Amt für Wirtschaftsförderung hat den Stadträten die neue Marketingkampagne "#besserinstraubing" vorgestellt.](https://cdn.idowa.de/imgs/04/1/4/3/7/0/8/7/tok_481ff50f1654e8d85a216a7f05a8a2ed/w800_h450_x800_y450_656cfbdc-c7fe-4275-95da-8422b9c111fb_1-38dcd9a7deca91b0.jpg)
Ulli Scharrer
Daniela Bachmeier vom Amt für Wirtschaftsförderung hat den Stadträten die neue Marketingkampagne "#besserinstraubing" vorgestellt.
Die Amazon-Ansiedlung war das dominierende Thema der Stadtratssitzung am Montag. Vorher hat das Plenum allerdings zwei Stunden lang seine ganz normale Tagesordnung abgearbeitet, die von Kita-Gebührenerhöhung bis zur künftigen Struktur der Kommunalen Verkehrsüberwachung reichte.
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