Heimserie hält

Für SpVgg Hankofen ist ein Punkt gegen Buchbach eigentlich zu wenig

Die SpVgg Hankofen setzt mit dem 1:1-Unentschieden gegen den TSV Buchbach zwar ihre gute Heimserie in der Regionalliga fort, bei einer besseren Chancenverwertung wäre für die "Dorfbuam" aber mehr drin gewesen.


Schnelle Antwort: Hankofener Jubel nach dem 1:1 durch Samuel Pex (3. v. r.). Kurz vorher war Buchbach in Führung gegangen.

Schnelle Antwort: Hankofener Jubel nach dem 1:1 durch Samuel Pex (3. v. r.). Kurz vorher war Buchbach in Führung gegangen.

Von Jürgen Eichbauer

Ein 1:1-Unentschieden stand am Ende der Regionalliga-Partie am Samstag zwischen der SpVgg Hankofen und dem TSV Buchbach. Für die "Dorfbuam"war es das dritte Unentschieden am Stück im heimischen Rund. Der Tabellen-14. war im ersten Durchgang deutlich überlegen, ging jedoch äußerst fahrlässig mit seinen Chancen um. Dies bestrafte der oberbayerische Regionalliga-Dino zu Beginn der zweiten Hälfte mit dem Führungstreffer (54.). Samuel Pex sorgte mit einem Traumtor für den 1:1-Endstand (56.) - in der ersten Halbzeit hatte er noch - nach einer unfreiwilligen Vorlage von Gästekeeper Zech - eine "100-Prozentige" vergeben.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat