Brennpunkt Baustelle

Dreiste Aktion: Autofahrer parkt Baustellenfahrzeug in Schwarzach um

Beleidigungen, eigenmächtiges Verstellen von Absperrungen und verantwortungslose Schaulustige - die gesperrte Ortsdurchfahrt in Schwarzach wird zur Zerreißprobe.


Als "neuralgischen Punkt" sieht Bürgermeister Edbauer die Bauarbeiten auf der Bayerwaldstraße vor der Abbiegung in die Penzkofener Straße.

Als "neuralgischen Punkt" sieht Bürgermeister Edbauer die Bauarbeiten auf der Bayerwaldstraße vor der Abbiegung in die Penzkofener Straße.

Sie stehen mitten in der Baustelle. Teilweise schlendern sie bis vors gegrabene Loch. Schaulustige riskieren Leib und Leben, um die aktuell stattfindende Wasserleitungsverlegung entlang der Bayerwaldstraße in Schwarzach aus nächster Nähe zu beobachten. Unvorsichtige Zuschauer sind aber längst nicht das einzige Problem im Zusammenhang mit der Baustelle.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat

1 Kommentare:


Bitte melden Sie sich an!

Melden Sie sich an, um kommentieren zu können.

Anmelden

Herta H.

am 12.10.2024 um 07:36

Es ist einfach nur traurig was es für unverschämte, rücksichtslose Gehirnbonsais gibt die die Arbeit vn Rettungskräften, Feuerwehr, Bauarbeitern etc. behindern, beleidigen und bedrohen. Hatten die übehaupt keine Kinderstube?



Kommentare anzeigen