Bayernliga Süd

Andreas Wagner will Saisonstart mit Sieg gegen Kottern offiziell abschließen


Ein ausgeglichenes Spiel könnte es werden, das der TSV und die Jungs aus Kottern am Samstag bestreiten. (Foto: Roßmann)

Ein ausgeglichenes Spiel könnte es werden, das der TSV und die Jungs aus Kottern am Samstag bestreiten. (Foto: Roßmann)

Von Redaktion idowa

Zwei Vereine aus dem Tabellen-Mittelfeld treffen in diesem Spiel aufeinander. "Gegen Kottern, die ich vom Hörensagen her als sehr aggressive, spielstarke und torgefährliche Mannschaft erwarte, haben wir die große Chance, uns mit einem Sieg einstweilen in der beruhigten Tabellenzone anzusiedeln.

Sollte uns das hinsichtlich der seit Vorbereitungsstart großen personellen und zuletzt noch psychischen Problemen mit den seit Wochen verfügbaren 13 Feldspielern gelingen, wäre das ein Saisonstart, der nicht hoch genug bewertet werden kann", sagt Bogens Trainer Andreas Wagner, der heilfroh über den 1:0-Auswärtserfolg vom Dienstag beim SV Kirchanschöring war.

Dort war Daniel Nutz und nicht Stefan Meyer der Torschütze. Bei den Gastgebern fällt Stammkeeper Waldemar Trozenko aufgrund einer Adduktorenverletzung rund vier Wochen aus, Matthias Dürmeyer unterzieht hat sich am Donnerstag einer Operation am Knie unterzogen und fällt auf Sicht genauso weiter aus wie Christoph Schambeck, Michael Renner, Benjamin Penzkofer und Fidan Nika. Bei Robert Schinnerl (Schienbeinentzündung) besteht die Hoffnung auf Rückkehr in den Kader.