Dubioser Kundenfang
81-Jähriger aus Konzell fühlt sich von "1N Telecom" getäuscht
11. April 2024, 11:48 Uhr
![Albert Inhofer mit einem Brief der 1N Telecom, die ihn zunächst telefonisch kontaktiert hatte. Dabei war er davon ausgegangen, mit einem Mitarbeiter der Deutschen Telekom AG zu sprechen.](https://cdn.idowa.de/imgs/04/3/6/9/1/6/1/5/tok_fd17d8d5cd4a7a1776f4aa94c77e446b/w800_h450_x800_y450_3d0ed221-2aa9-4350-9810-5a810f25807d_1-1080357314ab51f4.jpg)
Herbert Becker
Albert Inhofer mit einem Brief der 1N Telecom, die ihn zunächst telefonisch kontaktiert hatte. Dabei war er davon ausgegangen, mit einem Mitarbeiter der Deutschen Telekom AG zu sprechen.
"Ich habe an der falschen Stelle Ja gesagt", sagt Albert Inhofer. Der 81-Jährige aus Auggenbach (Gemeinde Konzell) hat seit Wochen keinen Festnetzanschluss mehr. Der Grund: ein Telefonanruf.
Jetzt weiterlesen mit
- alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
- als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
- einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat
Bereits Abonnent? Hier anmelden