PI Passau

Nachbarn prügeln aufeinander ein


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Dienstagabend eskalierte ein länger andauernder Nachbarschaftsstreit im Passauer Ortsteil Grubweg. Als die Polizei dort ankam, schlugen ein 32-Jähriger und ein 35-Jähriger gerade aufeinander ein. Beide Männer wurden dabei verletzt, konnten aber durch die Beamten voneinander getrennt werden.

Lesen Sie weitere Meldungen der PI Passau auf den Folgeseiten.

Passau: Auto angefahren und geflohen

Am Dienstagvormittag ist ein im Schleusenweg geparkter Wagen von einem Unbekannten angefahren worden. Der Unfallverursacher fuhr jedoch weiter, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Der Schaden beläuft sich auf rund 1.500 Euro. Die Polizei Passau führt die Ermittlungen und erbittet Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0851/9511-0.

Passau: Auto in Bräugasse beschädigt

Am Montagabend hat ein Unbekannter einen in der Bräugasse geparkten Wagen beschädigt und ist dann einfach weitergefahren. Der Schaden liegt bei rund 3.000 Euro. Die Polizei Passau führt die Ermittlungen und erbittet Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0851/9511-0.

Passau: 78-jähriger Autofahrer übersieht Fußgängerin

Am Dienstagvormittag hat ein 78-Jähriger an der Einmündung Nikolastraße und Lupingäßchen eine Fußgängerin übersehen und mit dem Auto erwischt. Sie wurde dabei verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Am Auto entstand kein Schaden.