PI Passau
Erneut Auto mit Eiern beworfen
14. Oktober 2021, 11:08 Uhr aktualisiert am 14. Oktober 2021, 11:08 Uhr
Am Dienstag ist das Auto eines 52-Jährigen in Passau erneut mit Eiern beworfen worden. Dies ist nach einem ähnlichen Vorfall am 5. Oktober bereits das zweite Mal. Die Türdichtung wurde durch die Eier beschädigt, die Reparatur kostet rund 300 Euro. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.
Lesen Sie weitere Meldungen der PI Passau auf den Folgeseiten.
Passau: Auffahrunfall
Am Mittwochnachmittag ist es auf der Franz-Josef-Strauß-Brücke zu einem Auffahrunfall gekommen. Ein 39-jähriger Autofahrer schätzte den Abstand zu dem vorausfahrenden Wagen vermutlich falsch ein und krachte in dessen Heck. Es wurde dabei niemand verletzt, der Schaden an den Fahrzeugen wird auf 8.000 Euro geschätzt.
Passau: Vom Lastwagen gefallen
Am Mittwochvormittag ist ein Lastwagenfahrer auf einer Baustelle am Sulzsteg versehentlich von seinem Lastwagen gefallen. Er brach sich dabei beide Beine und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.
Passau: Diebstahl im Bus
Am Mittwochnachmittag hat eine 24-jährige Frau bemerkt, dass sie ihren Rucksack in einem Linienbus vergessen hat. Sie sprach später den Busfahrer darauf an und dieser konnte ihr den im Bus gefunden Rucksack geben. Leider ist der Geldbeutel aus der Tasche gestohlen worden. Darin befanden sich unter anderem Versicherungs- und Ausweisdokumente, sowie rund 30 Euro in Bargeld. Die Polizei Passau ermittelt nun wegen Diebstahl und bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.
Passau: Diebstahl auf Speditionsgelände
Bereits am Montag sind auf einem Speditionsgelände in der Industriestraße mehrere Anhängerkupplungen von Wohnwägen als gestohlen gemeldet worden. Nun wurden zwischen Montag, 18 Uhr, und Dienstag, 21.30 Uhr, erneut sechs Anhängerkupplungen von Wohnwägen abmontiert und gestohlen. Der Schaden wird mit 2.400 Euro angegeben. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.