PI Kelheim

Drei Verletzte bei Unfall in Ihrlerstein


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ihrlerstein: Drei Verletzte bei Unfall in Ihrlerstein

Am Dienstag gegen 14.45 Uhr fuhr eine 66-jährige Fahrerin von Painten in Richtung Kelheim. Auf Höhe Kleinwalddorf geriet die 66-Jährige mit ihrem Fahrzeug aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn, es kam zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden 52-jährigen Fahrer, dessen Fahrzeug überschlug sich und kam im Straßengraben zum Stillstand. Sowohl die 66-Jährige als auch der 52-Jährige und sein Mitfahrer zogen sich leichte Verletzungen zu, beide Fahrzeuge wurden beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Durch den Verkehrsunfall entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Kelheim: Autofahrer fährt geparkten Wagen an und flüchtet

Am Dienstag gegen 14.45 Uhr wurde ein geparktes Auto beim Kelheimer Einkaufszentrum beschädigt, die Verursacherin entfernte sich im Anschluss von der Unfallstelle. Aufmerksame Zeugen konnten den Unfall beobachten und notierten sich das Kennzeichen des flüchtenden Fahrzeugs, mithilfe des Kennzeichens konnte eine 59-Jährige aus dem Landkreis Kelheim als verantwortliche Fahrzeugführerin ermittelt werden, gegen sie wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet. Am Auto des Geschädigten entstand ein Schaden im niedrigen vierstelligen Bereich.

Langquaid: Unfall auf der Hauptstraße

Am Dienstag gegen 7 Uhr fuhr eine 21-jährige Fahrerin in Langquaid, Niederleierndorf, auf der Hauptstraße in Richtung KEH 28. Eine 28-jährige Fahrerin fuhr zur gleichen Zeit rückwärts aus ihrer Hofeinfahrt heraus auf die Hauptstraße. Während des Rückwärtsfahrens ragte ihre Fahrzeugfront allerdings auf die Gegenfahrbahn und es kam zum Zusammenstoß mit der 21-jährigen Fahrerin. Die 21-Jährige erlitt eine leichte Kopfverletzung und wurde in die Goldbergklinik gebracht, die 28-Jährige und ihr Beifahrer blieben unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden an der Front erheblich beschädigt, insgesamt entstand durch den Verkehrsunfall ein Schaden von ca. 8.000 Euro.