"Nur ein Tröpfchen"
"Call an Collect" ist auch keine Lösung
19. Januar 2021, 14:56 Uhr aktualisiert am 19. Januar 2021, 14:56 Uhr
![In den nummerierten Schaufenstern kann man sich die Mode aussuchen und per Telefon bestellen - das Team von Mode Müller sorgt für eine kontaktlose Übergabe.](https://cdn.idowa.de/imgs/04/1/3/2/5/8/6/3/tok_b3e514654301a143b9b9a52ac81924e9/w800_h450_x800_y450_544fbbf6-93fa-4bb8-a82b-c9e627c2a3ba_1-ef1ffb543c7c0ffb.jpg)
Ellen Kellerer
In den nummerierten Schaufenstern kann man sich die Mode aussuchen und per Telefon bestellen - das Team von Mode Müller sorgt für eine kontaktlose Übergabe.
"Es ist deprimierend, wenn man durch den dunklen und kalten Laden voller Winterware geht - und fast nichts verkauft hat" - Marlene Michel ist seit vielen Jahren Geschäftsfrau mit Leib und Seele, sie hat schon viel erlebt, aber die momentane Situation bringt auch die sonst stets freundliche Inhaberin von "Mode Müller" in Rage: "Jetzt reichts wirklich", sagt sie.
Jetzt weiterlesen mit
- alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
- als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
- einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat