PI Rottenburg

Zu schnell in Kreisverkehr gefahren


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

Am Donnerstag gegen 14 Uhr ist ein 61-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Straubing-Bogen mit seinem Auto auf der Staatsstraße 2142 von Inkofen in Richtung Rottenburg gefahren. Beim Einfahren in den Kreisverkehr war der 61-Jährige zu schnell dran, weswegen er die Verkehrsinsel in der Mitte touchierte und nach rechts von der Fahrbahn abkam und im Graben landete. Verletzt wurde niemand. Das Auto musste abgeschleppt werden.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Pfeffenhausen: Eier gegen Hauswand geworfen

Am Samstag sind in der Bahnhofstraße mehrere rohe Eier gegen eine Hauswand geworfen worden. Der Schaden wird auf einen vierstelligen Betrag geschätzt. Die Polizei Rottenburg hat eine Anzeige wegen Sachbeschädigung erstellt. Zeugen sollen sich unter 08781/9414-0 melden.

Rottenburg: Tankbetrug

Am Donnerstag gegen 14.20 Uhr hat ein zunächst Unbekannter einen grauen Mercedes an einer Tankstelle in der Oberotterbacher Straße betankt. Er fuhr einfach davon. Es wurde Anzeige wegen Tankbetrugs erstattet. In der Zwischenzeit konnte ein Tatverdächtiger ermittelt werden.

Pfeffenhausen: Auto beschädigt und geflüchtet

Ein 58-jähriger Autofahrer aus Pfeffenhausen hat am Mittwoch von 8.30 bis 12.15 Uhr seinen Marke VW am Ringweg geparkt. In dieser Zeit war ein Unbekannter gegen das Auto gefahren. Der VW wurde hinten links beschädigt. Die Polizei Rottenburg ermittelt wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Hinweisen werden unter 08781/9414-0 entgegen genommen.

Der Link zum Artikel wurde in Ihre Zwischenablage kopiert.