PI Vilsbiburg

Autofahrerin gerät ins Schleudern und prallt in Gegenverkehr


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Aham: Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen

Am Mittwoch gegen 7.20 Uhr fuhr eine Opel-Fahrerin von Schalkham in Richtung Neuhausen. Aus Unachtsamkeit kam sie ins rechte Bankett. Beim Gegenlenken verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und geriet ins Schleudern. Ihr kam eine 50-jährige VW-Fahrerin entgegen. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Der Aufprall war so stark, dass der linke Vorderreifen des Opels weggerissen wurde und auf der Fahrbahn zum Liegen kam. Ein VW-Golf-Fahrer bemerkte dies zu spät und fuhr gegen den Reifen. Es wurde niemand verletzt. Der Gesamtschaden liegt bei14.000 Euro.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Velden: Außenspiegel von geparktem Auto abgetreten

Zwischen Samstag, 12 Uhr, und Dienstag, 16.30 Uhr wurden beide Außenspiegel eines roten Toyotas abgetreten. Das Auto war im Hof des Anwesens am Marktplatzes 12 geparkt. Hinweise nimmt die Polizei Vilsbiburg unter 08741/96270 entgegen.

Vilsbiburg: Reifen samt Felgen gestohlen

Zwischen 15 und 24. November wurden zwei Reifen mit dazugehörigen Felgen aus dem Keller im Mehrparteienhaus in der Stettiner Straße 6 gestohlen. Der Schaden beläuft sich auf rund 200 Euro. Hinweise an die Polizei Vilsbiburg unter 08741/96270.