PI Vilsbiburg
Mann stürzt 4,50 Meter in die Tiefe
30. Juni 2019, 12:02 Uhr aktualisiert am 30. Juni 2019, 12:02 Uhr
Bodenkirchen: Mann stürzt 4,50 Meter in die Tiefe
Am Freitag, 28.06.2019, gegen 15.30 Uhr, stürzte ein 20-jähriger Mann einen 4,50 Meter tiefen Schacht einer Getreideschiebegasse hinab. Er wollte hier einen Freund helfen, der gerade dabei war die Schalungsbretter, die als Abdeckung dienten, mit einem Stapler zu entfernen. Er war dabei jedoch unvorsichtig und betrat eine bereits gelockerte Schalung. Die Lade kippte weg und er stürzte hinunter. Er musste von der Feuerwehr geborgen werden und wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Nach erstem Sachstand hatte er Glück im Unglück und erlitt lediglich eine Gehirnerschütterung.
Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.
Geisenhausen: Altreifen abgelagert
Am Freitag wurden durch einen bislang unbekannten Täter vier Altreifen im Bereich Kuglberg abgelagert. Sachdienliche Hinweise die zu dem unbekannten Täter führen, nimmt die Polizei Vilsbiburg unter 08741-96270 entgegen.
Vilsbiburg: Verkehrszeichen umgebogen
Am Samstag gegen 12.40 Uhr teilte ein Bürger hiesiger Polizeidienststelle mit, dass am Stadtplatz, auf Höhe der Hausnummer 10, durch eine bislang unbekannte Person ein Verkehrszeichen umgebogen worden ist. Am Verkehrszeichen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 75,- EUR. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter der Telefonnummer 08741/9627-0 entgegen.
Geisenhausen: Unbekannter entwendet Fahrrad
Ein bislang unbekannter Täter entwendete im Laufe des Nachmittages des 29.06.2019 ein am Freibad abgestelltes, mit einem Ringschloss gesichertes Fahrrad. Wer Hinweise auf den Täter geben kann, soll sich mit der Polizei Vilsbiburg unter 08741-96270 in Verbindung setzen.
Vilsbiburg: Unbekannter Täter schlägt Volksfestbesucher
Am Sonntag ereignete sich in den frühen Morgenstunden eine körperliche Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Die beiden Volksfestbesucher gerieten auf einer Taxifahrt zunächst in einen Streit, der nach der Taxifahrt eskalierte. Dabei schlug ein bislang unbekannter Täter den 30-jährigen Geschädigten zwei Mal in dessen Gesicht und flüchtete anschließend. Der Geschädigte wurde dadurch leicht verletzt und durch den Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Aufgrund der starken Alkoholisierung konnte der Geschädigte jedoch keine Täterbeschreibung abgeben, weshalb die Polizei Vilsbiburg unter Tel: 08741/9627-0 um weitere Hinweise aus der Öffentlichkeit bittet.