PI Vilsbiburg

Jugendliche zusammengeschlagen


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Vilsbiburg: Jugendliche zusammengeschlagen

Am Sonntag kam es zwischen 20.30 Uhr und 21 Uhr zu einer Körperverletzung im Bereich der Rettenbachstraße. Die beiden jugendlichen Geschädigten wurden nach einem Streitgespräch mit zwei bislang unbekannten Tätern von diesen körperlich angegangen und dadurch verletzt. Zeugen, die den Tathergang beobachten konnten oder Angaben zu den beiden unbekannten Tätern machen können, sollen sich mit der Polizei Vilsbiburg in Verbindung setzen.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Vilsbiburg finden Sie auf den folgenden Seiten.

Vilsbiburg: Diebstahl auf Baustelle

Ein unbekannter Täter entwendet aus einer Großbaustelle Werkzeug und Heizgeräte. Ein bisher unbekannter Täter hat aus einer Baustelle in der Baumgartenstraße in der Zeit vom 1. August bis 6. November mehrere Geräte entwendet. Aus einem Sanitärcontainer wurden zwei Heizlüfter gestohlen. Die beiden Elektrogeräte waren an einer Wandhalterung eingehängt und nicht gegen Wegnahme gesichert. Außerdem wurde aus einem Werkzeugcontainer eine Akku-Flex der Marke Makita entwendet. Der entstandene Schaden durch den Diebstahl wurde mit 360 Euro beziffert. Wer Hinweise auf diese Tat geben kann, möchte sich bitte mit der Polizeiinspektion Vilsbiburg in Verbindung setzten.

Vilsbiburg: Nach Unfall geflüchtet

In der Nacht vom Montag auf Dienstag hat ein bislang unbekannter Täter mit seinem Fahrzeug den linken Außenspiegel eines auf Höhe der Nagelschmiedgasse 13 geparkten Audi A 3 beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich nach dem Zusammenstoß von der Unfallstelle, ohne seine Personalien am Unfallort zu hinterlassen. Der Außenspiegel wurde durch den Zusammenstoß stark beschädigt, wodurch ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro entstand. Sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen, nimmt die Polizeiinspektion Vilsbiburg entgegen.