Ein echter Transfercoup

EV Landshut verpflichtet Nationalspieler Felix Schütz

Olympia-Silbermedaillengewinner debütiert am Freitag beim Testspiel in Deggendorf


ZURÜCK ZU DEN WURZELN: "Ich freue mich riesig auf die ersten Spiele im EVL-Dress und werde wie immer mein Bestes geben", sagt Felix Schütz (32). Der Stürmer hat in Landshut einen Vertrag bis Jahresende mit Ausstiegsklausel für Angebote aus höheren Ligen unterschrieben.

Zurück zu den Wurzeln: "Ich freue mich riesig auf die ersten Spiele im EVL-Dress und werde wie immer mein Bestes geben", sagt Felix Schütz (32). Der Stürmer hat in Landshut einen Vertrag bis Jahresende mit Ausstiegsklausel für Angebote aus höheren Ligen unterschrieben.

Das ist mal ein Transferhammer! Der EV Landshut hat Nationalspieler und Olympia-Silbermedaillengewinner Felix Schütz verpflichtet. Der Angreifer (32), der bereits vor 15 Jahren zu Beginn seiner Profi-Karriere das Leiberl der Cannibals trug, hat beim niederbayerischen Traditionsclub einen Vertrag bis Jahresende unterschrieben. Er wird beim Zweitligisten das Trikot mit der Nummer 55 tragen und bereits am Freitag (20 Uhr) im ersten Testspiel beim Eishockey-Oberligisten Deggendorfer SC sein Debüt geben

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat